Diese Website verwendet Cookies um Ihnen die Nutzung der Website zu erleichtern. Weitere Informationen

ait-deutschland GmbH spendet an die Tafel Kulmbach e.V.

Kulmbach. Am 06. Dezember 2017 überreichte die ait-deutschland GmbH aus Kasendorf, vertreten durch Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer und Marco Roßmerkel, Kaufmännischer Leiter eine Spende in Höhe von 2.500€ an die Tafel Kulmbach e.V.

Seit einigen Jahren verzichtet das Unternehmen auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner. Gemäß dem Unternehmensmotto „Create a better climate“ werden stattdessen soziale Organisationen mit einer Spende bedacht.

„Wir sorgen durch unsere Produkte nicht nur für ein besseres Weltklima und ein komfortables Wohnklima, uns liegt auch das zwischenmenschliche Klima am Herzen“, erklärte Clemens Dereschkewitz bei der Spendenübergabe.

Der Scheck wurde im Autohaus Autotechnik Hahn an Wolf Macht als Vertreter „der Tafel“, übergeben. „Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns recht herzlich bei der ait. Nur durch Spenden wie diese ist möglich unsere Arbeit bei „der Tafel“ zu verrichten. Mit dem Spendenbeitrag unterstützt die ait-deutschland GmbH den Kauf eines neuen Fahrzeugs, das wir dringend für Warentransporte benötigen.“, so Macht.

 

Über ait-deutschland (www.ait-deutschland.eu):
ait-deutschland gehört zu NIBE Energy Systems, einem führenden europäischen Lieferanten für nachhaltige Energielösungen. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 entwickelt ait-deutschland seine Produkte konsequent weiter und richtet sie immer neu an den Marktbedürfnissen aus. Mit Erfolg: Heute gehört das Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern und Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und Schweden europaweit zu den Marktführern für Wärmepumpen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte, insbesondere Wärmepumpen und Kühlsysteme, unter den Marken alpha innotec, NOVELAN und KKT chillers. Derzeit gehen die Produkte in mehr als 20 europäische Länder, KKT chillers vertreibt weltweit. ait-deutschland befindet sich weiter auf Expansionskurs. Geschäftsführer ist Clemens Dereschkewitz.

 

Kontakt:
ait-deutschland GmbH
Anja Fischer
Industriestr. 3 
95359 Kasendorf
Tel.: (+49) 92 28/ 99 60 - 0
Fax: (+49) 92 28/ 99 60 - 27 99
eMail: anja.fischerNO SPAM SPAN!@ait-deutschland.eu