Neue Komfortlösung zur Heizungssteuerung: alpha home von alpha innotec (Kurzversion)

Wohlfühltemperatur in jedem Raum bei niedrigen Heizkosten

Kasendorf / Essen, 09. März 2016.

alpha home - Der bessere Weg, beim Heizen Energie zu sparen. alpha innotec zeigt auf der SHK 2016 ein hoch komfortables, innovatives System zur Einzelraumregelung, das speziell auf sparsames und effizientes Heizen mit der Wärmepumpe ausgerichtet ist. Das System ist aufgrund der praktischen Funkverbindung besonders leicht zu installieren.

Die wichtigsten Pluspunkte:
+ Selbsterklärendes, einfach programmierbares System
+ Individuelle Regelung für jeden Raum
+ Optimiert für effizienten Wärmepumpen-Betrieb
+ Zugriff per App jederzeit und von überall möglich
+ Frei einstellbare Schaltzeiten für jeden Raum
+ Stets aktueller Überblick über die aktuelle Heizsituation
+ Perfekt zum einfachen Nachrüsten geeignet
+ Kombination mit bestehender Ausstattung problemlos möglich
+ Keine Verkabelung, kein Schlagen von Kabelschlitzen nötig
+ Individuelle Zugriffsrechte für jedes Familienmitglied
+ Einstellungen an der Wärmepumpe bleiben unverändert
+ Warmwasserregelung möglich

Hinweis für die Redaktion:
Weitere Presseinformationen und Bildmaterial zu alpha innotec Produkten finden Sie hier. Bildmaterial erhalten Sie auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grabNO SPAM SPAN!@digitmedia-online.de.

Über alpha innotec (www.alpha innotec.de):
alpha innotec ist eine Marke der ait-deutschland GmbH. Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Kasendorf entwickelt, produziert und vertreibt Wärmepumpen für Privathaushalte, Mehrfamilienhäuser, gewerbliche Immobilien und industriellen Bedarf. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezialist für  kontrollierte Lüftungstechnik und effiziente Systemtechnik.
ait-deutschland gehört zu NIBE Energy Systems, einem führenden europäischen Lieferanten für nachhaltige Energielösungen. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 entwickelt ait-deutschland seine Produkte konsequent weiter und richtet sie immer neu an den Marktbedürfnissen aus. Mit Erfolg: Heute gehört das Unternehmen mit rund 450 Mitarbeitern und Niederlassungen in der Schweiz und Schweden europaweit zu den Marktführern für Wärmepumpen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte, insbesondere Wärmepumpen und Kühlsysteme, unter den Marken alpha innotec, NOVELAN und KKT Chillers. Derzeit gehen die Produkte in mehr als 20 europäische Länder, KKT chiller werden weltweit vertrieben. ait-deutschland befindet sich weiter auf Expansionskurs. Geschäftsführer ist Clemens Dereschkewitz.

Anzahl Zeichen: 394

alpha innotec – eine Marke der