Diese Website verwendet Cookies um Ihnen die Nutzung der Website zu erleichtern. Weitere Informationen

Technology Center: Wissensfabrik für Spitzenprodukte öffnet ihre Türen

Seit Anfang Juli ist es offiziell in Betrieb, und schon ist klar: Das neue Technology Center der ait-deutschland GmbH ist ein Flaggschiff, das die Technologieführerschaft unserer Produktmarken weiter festigen wird.

1.600 m2 Fläche, 28 Prüfplätze, fünf Solespeichertanks, sechs Klimakammern, zwei Akustikkammern, zahlreiche Prüfräume, Messwarte und vieles mehr: Unser Technology Center deckt sämtliche Anforderungen an unsere aktuellen Test- und Prüfverfahren ab. Doch damit nicht genug. Schon in die Planung und Konzeption des Technology Centers ging die Zukunft des Heiz-, Kühl- und Lüftungsgerätemarkts ein.

Die zahlreichen Besucher zur Eröffnung des Technology Centers der ait-deutschland GmbH zeigten sich beeindruckt: "So etwas habe ich noch nie gesehen", "Weltklasse!" oder "Einzigartig" waren Kommentare, die am 2. Juli 2015 vielfach in Kasendorf vernommen werden konnten.

"Als Hersteller darf man nicht Folgender sein, man muss Führender sein," stellte Gerteric Lindquist, Geschäftsführer und CEO der NIBE Group, in seiner Festansprache zur Eröffnung fest. Dass unser Anspruch auf die technologische Marktführerschaft nicht nur für den Moment gilt, sondern weit voraus gedacht ist, zeige sich daran, dass europa-, vielleicht auch weltweit kein vergleichbares Technologiezentrum für die Prüfung von Wärmepumpen, oder Kühl- und Lüftungssysteme zu finden sei.

Mehr Informationen zum neuen Technology Center der ait-deutschland GmbH finden Sie hier.